Follow Us

Copyright 2014 Brand Exponents All Rights Reserved

 

 

 

 

ABOUT US

Ich möchte mich kurz vorstellen!

Ein persönliches Interview mit Michaela Seidl, Meisterfotografin und Inhaberin von Michaela Seidl Photographie.

Was bedeutet Fotografie für dich?

Wenn Menschen strahlen, eine zärtliche Berührung, Stillleben – all das halte ich mit meiner Kamera fest.

Speziell die Hochzeitsfotografie erfüllt mich. Empfindungen sichtbar machen, Gefühle durch kleine Gesten festzuhalten, familiäre Momente abzulichten, darum dreht sich alles an diesem speziellen, einmaligen Tag. Hier zeigen sich die schönsten Augenblicke im Leben.

Bist du verheiratet?

Nein, noch nicht. Aber ich glaube an das Prinzip der Ehe. Das Miteinander erleben und gemeinsam für etwas einzustehen. Familie ist mir ausgesprochen wichtig. Und ich bin überzeugt von der Entwicklung durch die Ehe. Jeden Tag wachsen Paare mehr zusammen. Und am Hochzeitstag sagen sie ganz bewusst Ja. So sehr, dass sogar ein kleines Nein und ein kleiner Zweifel darin Platz haben.

Wie würdest du deine Fotos beschreiben?

Jedes Bild drückt die Individualität des Fotografierten aus und ich versuche die Geschichte der Menschen abzulichten: Wer sie sind und wer sie sein wollen. Natürlich zeigt sich in den Bildern auch mein persönlicher Stil. Ich bilde mich laufend weiter, suche nach neuen Wegen und bin offen für jede Weiterentwicklung.

Du sagst deine Fotos spiegeln auch dich wider. Wie bist du?

Ich bin verlässlich, detailverliebt und genau. Mit einem Touch Nostalgie. Ich schätze Traditionelles und mich fasziniert gleichzeitig Unbekanntes und Neues. Andere Kulturen, die Verschmelzung von alt und neu reizen mich und ich sehe mich als Weltenbummler.

Wofür kann man dich engagieren?

Ich bin offen für alles. Ich fotografiere Momentaufnahmen und Shootings bei Festen, Portraits im Studio, am Arbeitsplatz oder in der Natur. Zusätzlich biete ich Architektur- und Werbefotografie an.

Ausbildung:

Prager Fotoschule Österreich
Meisterfotografin seit 2011
Mike Larson Workshop
Scott Robert Lim Venice Workshop 2015
Scott Robert Lim Wedding Workshop in LA 2015

Vorbilder:

Jose Villa
Jasmine Star

Was ist unser Aufgabengebiet?

SERVICES

We believe that when you do things with passion magic happens!

Michaela Seidl Photographie

TEAM

 

Michaela Seidl
Michaela Seidl

Inhaberin

Fotografin

Verena Stöger
Verena Stöger

Marketing

Who inspire us ?

KUNDEN

Anbei unsere Kunden mit denen wir aufregende Projekte realisiert, schöne Erlebnisse hatten und einen Teil unserer Lebenszeit verbringen durften:

Finden Sie uns

Amerling 71
6233 Kramsach

Kontakt

+43-0680-1280169
info@michaelaseidl.com